Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KIM LAN ASIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 608 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kim Lan Asia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 23:24 Schlimmste Bestellung, die ich je getätigt habe, Essen verkocht. Ein wenig merkwürdiges Gemüseschwamm in einer Brühe. Labriges, fieses Fleisch. Nichts mit asiatischem Essen zu tun. Roch intensiv und abstoßend nach künstlichem Ingwer Aroma.
28 Mär 2024 um 14:45 Gut aber zu teuer.
26 Mär 2024 um 14:21 Alles Super! :)
5 Mär 2024 um 1:12 Sehr lecker und schnelle Lieferung
4 Mär 2024 um 0:25 40€ für kaltes Essen. Leider auch sehr trocken. Bei dem einem war keine Sauce und bei dem anderen war sie komplett in der Tüte ausgeschüttet. Geschmack war für mich gut und für meine Frau nicht so gut. Salat zu sehr gewürzt und Reis/Rind zu wenig.
2 Mär 2024 um 16:01 Sehr leckeres Essen.
2 Mär 2024 um 15:59 Essen ist ok, haben schon öfter bestellt und die Mengen sind auch in Ordnung. Nur die Preise sind schon etwas hoch. Aber kann ja jeder selbst entscheiden. Krass fand ich heute aber, dass ich für 4,50 ganze zwei kleine Frühlingsrollen bekam. wtf
29 Feb 2024 um 14:00 Essen war super lecker
21 Feb 2024 um 10:12 The food was very delicious and delivered super hot. The spicy level was upto the notch. I felt sauce content was bit less to the quantity of rice served. I will definitely order again from this place.
14 Feb 2024 um 20:15 Sehr lecker wie immer, gerne etwas mehr Soße das nächste Mal :)
11 Feb 2024 um 22:29 Super lecker, heiß und schnell
10 Feb 2024 um 21:02 Leider hat es nicht geschmeckt. Es war sehr fettig.